Rufen Sie uns während der Öffnungszeiten an:
040 / 538 44 31

WIR

ÜBER UNS

Hier ein paar Eindrücke der letzten zwei Jahre
Seit 1962 gibt es in Hummelsbüttel eine Fleischerei, Andreas Bley hat sie im Jahre 2018 übernommen. Er ist gelernter Fleischer­meister und in der Landwirt­schaft im Landkreis Cloppenburg bei Oldenburg aufgewachsenen. Andreas Bley legt sehr großen Wert darauf, dass die Tiere artgerecht gehalten, schonend transportiert sowie geschlachtet werden.
Die Tiere kommen aus tiergerechter Tierhaltung, die bäuerlichen Betriebe sind Andreas Bley bekannt.
Das von uns angebotene Geflügel wächst ohne Antibiotikum auf und bekommt Futter, welches vom Bauern selbst angebaut wurde. Unsere Weihnachtsgänse und Enten haben Auslauf und werden weder gestopft noch lebend gerupft.
Die Fleisch- und Wurstwaren kommen zum Teil von kleinen, regionalen Anbietern, ein Teil der von uns angebo­tenen Waren wird vom Fleischer­meister persönlich hergestellt. Andreas Bley verwendet ausschließlich Natur­gewürze, weil er möchte, dass das Fleisch selbst den Geschmack geben soll.
Extrawünsche versuchen wir nach Möglichkeit zu erfüllen. Bei Allergien oder Unverträglichkeiten sprechen Sie uns bitte gerne an.
Erschienen im Lokal Anzeiger, 31.01.18
Bild-Zeitung, 09.12.19: Wo ist unsere Kuh "Berta"?
Dazu erschien auf Hamburg 1 am selben Tag ein ausführlicher Bericht:
https://www.facebook.com/HamburgEins/videos/­744198982657276/
Viel Spaß beim Gucken! Berta ist übrigens immer noch verschollen, das Angebot mit dem 50€ Warengutschein der Fleischerei Bley gilt noch. Wenn es etwas Aktuelles gibt, werden wir an dieser Stelle berichten!
06.12.19: der Nikolaus ist da! In der Fleischerei Bley gibt es zu jedem Einkauf ein alkoholisches Kaltgetränk. Der Nikolaus und sein Engelchen gehen herum, verbreiten eine schöne, vorweihnachtliche Stimmung und verteilen liebevoll Schokoladen-Lollies.
Fleischerei Bley
Hummelsbütteler Weg 54
22339 Hamburg
Telefon 040 / 538 44 31

Öffnungszeiten:
Montag Geschlossen
Dienstag 8 – 15 Uhr
Mittwoch bis Freitag 8 – 18 Uhr
Samstag 7 – 13 Uhr